« 1. Geburtstag! | Start | Mädchenfarben! »

06. Oktober 2013

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Anja

Ooooooooch, is dass alles wieder herzallerliebst *dahinschmelz*. Ich muss gestehen, dass ich Stoffe und Spitze auch eher verklebe als nähe, da ich es nicht raffe... genau wie Knöpfe und Reißverschlüsse und sowas... Häkelblumen muss ich auch kaufen, selbst die bekomme ich nich hin.... hihi... aber man muss sich ja nur zu helfen wissen. Und wenn es dann auch noch soooooo toll ausschaut... was wollen wir mehr:o)! Toll gemacht!

Maike Spring

Hallo Nicole,
eine tolle Idee mit der Karte!!! Ich kann auch nicht nähen, also werde ich vielleicht auch mal eine Karte beziehen.
Auch die Schatztruhe ist ja allerliebst!
LG Maike
PS: Gute Besserung an den Großen!!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.