Vor einiger Zeit habe ich begonnen, Einladungskarten, Menükarten und Danksagungskarten für eine Freundin zu werkeln. Die große Hochzeitsfeier findet im nächsten Sommer statt und somit hatte ich zum Glück ziemlich viel Zeit. Nun bin ich auch wirklich froh, dass ich alles fertig hatte, denn der Albtraum schlechthin wäre gewesen, wenn noch irgendwas drüber gekippt worden wäre.
Die Einladungskarten hatte ich schon verpackt, daher glänzt es auf der Karte ein wenig von der Folie:
Die Farben und das Design hat sich das Brautpaar selbst ausgesucht. Wir haben hier eines Nachmittags live die Musterkarte zusammengestellt und so sollte sie dann aussehen. Eine Mischung aus vier Karten, die ich vorgeschlagen hatte!
Die Menükarte sieht dann so aus:
Uuups, ein bisschen schattig geworden! Aber man kann es ja doch ganz gut erkennen!
Nun noch zuguterletzt die Danksagungskarten:
Das war eine ganz schöne Massenproduktion.
Nächstes Jahr sind wir nun auf zwei Hochzeiten eingeladen. Endlich mal wieder Hochzeit feiern! Das sind doch die schönsten Feste, oder? Da kann ich mir schon jetzt Gedanken machen, was für ein Kleid ich anziehe und wie ich die überschüssigen Pfunde verliere. ;-)
Eine schöne Woche für Euch und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Nicole
Ui die sehen ja wirklich mal toll aus und sind speziell und einzigartig. Auf so eine Combi wäre ich nich gekommen. Gut, dass du sie in Sicherheit bringen konntest und dich nun wieder anderen Dingen widmen kannst. Massenproduktionen sind zwar toll, aber man is echt froh, wenn man fertig ist:o)!
Kommentiert von: Anja | 13. Oktober 2013 um 14:17 Uhr