« Möge die Kraft mit mir sein! | Start | Frisch aus der Konserve! »

14. März 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Katja

Ich kann mich von meiner schönen Geschenkverpackung auch nicht trennen, aber ich gehöre ja nun zu den glücklichen Milchkarton-Besitzerinnen und werde einfach weitere Verpackungen basteln, von denen ich mich dann hoffentlich auch mal trennen kann. ;-)

Danke für die tolle Idee!

Silke

Hey Nicole,

was schreibst Du da???? Du hast die Demo Tätigkeit an den Nagel gehangen??? Warum??? Du machst mit Dana immer soooooooo schöne Sachen,...das ist wirklich sehr schade.Aber ich vielleicht überlegst Du´s Dir nochmal...obwohl,das Leben geht auch ohne SU weiter ;) Schau Dich mich an ;))))))

Aber die Geschenkverpackung ist der Knaller schlecht hin,...da zieh ich doch mal mein virtuelles Hütchen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und überleg´s Dir nochmal

Herzliche Grüße

Silke

Doris Kroh

Schnief, ich hoffe ja gaaaanz doll, dass du nur eine Demo-Pause machst ;)

Viele liebe Grüße!
Doris

Claudia Weinholz

Klasse Idee, ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Claude

caline

Hallo Ihr Beiden,
heute ist Euer wunderschönes Paket bei mir angekommen. Ich bin restlos begeistert! Wunderbar!! Nochmals vielen Dank
Carola

Stephanie

Liebe Nicole,
schön ist die Verpackung geworden. Nun habe ich auch noch mal eine zusätzliche Idee zum Einsatz des Milchkartons!

Hoffe es geht Dir gut!
GGLG
Stephanie

Juliane

Ich habe nur ein Problem...ich möchte die Geschenkverpackung nicht verschenken ;-)

Liebe Grüße & einen schönen Abend!!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.