« Die Liste der letzten Gelegenheiten ist da!!! | Start | Tres chic! »

04. September 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

claude

Schöne Farbkombination bei der Karte zur Geburt. Natur und hellblau sieht sehr edel aus. Süß ist auch der kleine Anhänger in Form des Babybodys ... sehr sweet.
Alles Liebe aus Berlin
Claude

Silke

Hallo liebe Nicole,

erstinmal finde ich es sehr schön,das Du wieder was gebloggt hast.Ich hoffe sehr,das es Dir und Deinen Lieben wieder etwas besser geht,und freu mich einfach wieder was von Dir gelesen zu haben :)

Super schön finde ich die schöne Karte zum Schulanfang,die Windräder sind sehr gut von Dir dazu ausgewählt,und ist mal was anderes für eine Karte zum Schulanfang.Die Karte zur Geburt ist auch einfach der Knaller! Und diese ist bestimmt mächtig gut angekommen.

Eure Ideen sind immer wieder sehr schön anzuschauen,und ich schaue immer so gerne bei Euch beiden vorbei.

LG Silke

Astrid

Hallo Nicole,
süße Kärtchen hast du da gemacht. Solche Wolken könnte ich gerade für ein Türschild gebrauchen, verrätst du mir, wie du sie gemacht hast?
Danke für´s Teilen eurer schönen Sachen, GLG
Astrid;o)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.