Im letzten Jahr kaufte ich mir in Kanada einen kleinen, bezaubernden Stempel! Ich bin normalerweise kein Freund dieser kleinen Figuren, doch bei diesem Robotor ging mir das Herz auf! Nicht zu kitschig und sehr, sehr sympathisch. Nun darf ich Euch diesen kleinen Kerl erstmal vorstellen.
Schaut mal:
Gestern habe ich nun endlich mal eine Karte mit ihm gewerkelt und ich finde, er macht sich sehr gut. Die Karte kann ich für einen Geburtstag verwenden oder einfach nur mal so! Männergeeignet ist sie auch...was will man mehr!
Vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee für eine passende Geschenkverpackung. Es ist manchmal schon recht witzig, wann einem die Ideen "überfallen". Bei mir immer gern kurz bevor ich einschlafe. Das hält mich dann meistens wach. Aber zurück zur Geschenkverpackung! Die Verpackung sollte natürlich zur Karte passen, wie die Faust aufs Auge.
Und was liegt also näher, als dass die Verpackung so aussieht? Ein Roboter!
Mit Crimper-Ärmchen!
Der Bauch des Roboters dient dazu, ein Geldgeschenk sicher unterzubringen, da man die Bauchklappe leicht öffnen und verschliessen kann.
Der kleine Kerl besteht aus 13 Einzelteilen. (!!! Und ich habe mich anfangs vermessen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie mein Skizzenblock aussah!!!) Damit er für eine Feier auch chic aussieht, bekam er noch eine glutrote Krawatte. Mehr war nicht angebracht, damit er nicht zu overdressed ist!
Mein Mann hat sich übrigens köstlich amüsiert und sich irgendwie auch gewundert, was man aus Papier so machen kann. Doch auch er war heute mit Junior kreativtechnisch nicht faul und hat - lustigerweise - auch einen Roboter gewerkelt. :-)
Allerdings kann ich mit Recht behaupten, dass meiner sehr viel aufwendiger war! ;-)
So, und nun auf zum Frühstücken!!
Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!
Bleibt` kreativ,
Nicole
Da hast Du tatsächlich nicht zu viel versprochen!!! Deine beiden Männer muss man aber auch mal loben. :-)
LG
Nadine
Kommentiert von: Nadine Muldoon | 22. Februar 2011 um 10:59 Uhr
Der ist ja der Oberhammer, eine wirklich ganz tolle Idee. Auch das Stempelmotiv find ich klasse!
LG Jeanette
Kommentiert von: diehex | 21. Februar 2011 um 18:17 Uhr
Großes Tennis! Du solltest den kleinen Kerl aber wirklich nur in gute Hände abgeben ...; )
Liebe Grüße
Claude
Kommentiert von: claude | 21. Februar 2011 um 10:01 Uhr
Was hast du dir für eine Arbeit gemacht, und das Ergebnis ist gigantisch!Der Robo sieht einfach klasse aus.Das dass eine Herausforderung war kann ich mir gut vorstellen, aber das war es wert.
LG Helga
Kommentiert von: Helga | 20. Februar 2011 um 11:44 Uhr