« Mini-Mini-Album... | Start | Die letzten Weihnachtskarten, versprochen! »

09. Januar 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ines

Na, da fängt das Jahr ja gleich richtig an. Hoffe es zieht sich nicht durch das Jahr... Gute Besserung und gute Nerven.

Liebe Grüße, ines

Claudia Weinholz

Gute Besserung an David von den Weinhölzern! Ich dachte immer, die verpassen den Kids nur noch diese High-Tech-Gipse aus Kunststoff in bunten Farben?! Dass es noch diese sauschweren Retrodinger gibt ... Kopfschüttel ... aber cooles Layout ... und die psychologische Deutung: das kind ist in den Brunnen gefallen, aber es gibt ein dickes Geschenk und in der Folge ganz viel Glück(Kleeblatt)! Man sollte immer auch den hellen Stern am klaren Himmel sehen ...; )
Gruß
Claude

diehex

Oh je, oh je! Na da fängt das neue Jahr ja toll an. Die Gestaltung des Gipses passt farblich übrigens super zur Kleidung :-) Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung, drück ihn mal ganz dolle!
LG Jeanette

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.