« Skandinavische Weihnachten | Start | Türanhänger für liebe Gäste, oder Nachbarn, oder Arbeitskollegen, oder...oder... »

11. Dezember 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

die hex

Wow, das ist ja ein tolles Geschenk, da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut.
LG Jeanette

Spring, Maike

Die Milchboxen sehen toll aus und es passt wieder alles farblich und geschmacklich zusammen :-))!!!!
Viel Spass beim Geburtstagskalenderbuch, das bestimmt auch wieder toll wird. Ich lasse mich mal überraschen.
LG Maike

Silke

Hallo Nicole,

die Milchboxen sind wieder wunderschön geworden.Und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt,und das Stempelset ist auch wieder super von Dir ausgewählt.... ich mag Eure Seite sehr,und schaue jeden Tag bei Euch vorbei.

Ich bin gespannt wie ein Flitzbeogen,wie Deine Chinch-Werke wohl aussehen mögen.... ist fast wie Weihnachten ;)

Herzlich liebe Grüße

Silke

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.