Die Idee zum nachfolgenden Projekt kam mir (mal wieder) des Nachts, als ich nicht schlafen konnte. Nebenbei bemerkt, dass ist die Zeit, wo die Ideen nur so ins Hirn purzeln. Schade nur, dass ich dann nie aufstehen und mich erstmal an den Basteltisch setzen kann. Passiert auch nur in der Woche, wo man am nächsten Tag auch wieder früh zur Arbeit muss. Typisch, oder?
Jedenfalls gibt es doch recht viele Menschen, die sich zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben. Für diese netten Menschen habe ich mir einen Türanhänger überlegt.
Schaut mal:
Ein kleines Willkommen für Eure Schlafgäste, oder auch ein kleiner Weihnachtsgruß für Eure Arbeitskollegen. Für die nette Nachbarin/den netten Nachbarn oder auch für den zuverlässigen Postboten, weil man ja meist nicht zu Hause ist, wenn dieser vor der Tür steht. Dazu muß aber der Hauseingang vor Regen und Schnee geschützt sein, sonst wird das eher eine traurige Überraschung!
An der Tür siehts dann so aus:
In die kleine Tasche passt einiges! Ob etwas Süßes oder auch einfach eine nette Nachricht, Platz ist darin genug.
Das Beste und Wichtigste dabei: es geht ruckizucki!
Ich hoffe, Euch hat diese kleine Idee gefallen!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen und besinnlichen dritten Advent!
Bleibt` kreativ,
Nicole
Wunderschön ist der Türhänger!
Eine schöne nette Ideen für die Nachbarn!
Liebe Grüße Regina
Kommentiert von: Regina | 12. Dezember 2010 um 21:37 Uhr
...das ist ja eine schööööne Idee! DANKE! Gute Idee, auch an den Paketfahrer zu denken!!! Muß ich mir merken - SCHADE, meine Tage sind nun vor Weihnachten leider schon sooo sehr ausgefüllt, kommt aber auf jeden Fall auf meine to-do-Liste!
´nen schönen Adventswochenstart!
Lieben Gruß! Uta.
Kommentiert von: Uta | 12. Dezember 2010 um 19:00 Uhr
Einen schönen 3.Advent Euch beiden,
Hui,liebe Nicole die Idee ist ja wieder wunderschön und auch unheimlich praktisch.Ich finde das wirklich total süß... aber wie hast Du diesen Türanhänger gezaubert...?
Wirklich super schöne Idee.
Alles Liebe
Silke
Kommentiert von: Silke | 12. Dezember 2010 um 12:21 Uhr