« S'mores und Blog-Candy #3 | Start | Buchstaben-Salat & Blog-Candy #4 »

20. August 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Karin Osterland

Hallo Dana,
sehr schöne Idee, toll dekoriert.
L.G.KarinNettchen

Agnes Stein

Die sind ja süß!
LG Agnes

Stephi W.

Hallo,

wieder mal eine tolle Idee! Ich seh den Adventskalender schon vor mir... :)
Lieben Gruß,
Stephi W.

Fine

Genial! Ist mal eine Alternative zu den faden Plastikbeutelchen um Selbstgebackenes zu verschenken. Und praktischerweise auch ohne Bändchenfummelei wieder zu verschließen. Jetzt wo du's sagst, als Adventskalender hatte ich die Becher auch schon mal gesehen. Aber so viel Platz habe ich leider nicht in der Wohnung... Merke ich mir auf jeden Fall! Danke!

Ramona Balzer

Wie toll, der halbe Adventskalender schon so gut wie vorbereitet - eine tolle Idee.

Liebe Grüße, Ramona

Silvia Gleich

Die sind ja herzallerliebst. Wo kriegt "frau" solche Becherchen her? Das würde ich gerne wissen, damit ich auch solche zauberhaften "Scheißerchen" machen kann.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Kerstin

Ich bin ganz verliebt in diese süßen kleinen Becher. Muss gleich mal nachsehen, wo ich so etwas herbekomme.
Liebe Grüße
Kerstin

Anita

Hallo Dana,
die sind ja wirklich schnuckelig.
Liebe Grüße Anita

Verena W.

Wieder total ansprechend gestaltet. Ich liebe Schachteln und Becher in jeder Form.Man geht mit anderen Augen durchs Leben, wenn man basteln. Alles kann man brauchen. Dazu bin ich noch Grundschullehrerin. Meine Familie traut sich nicht irgendetwas zu entsorgen, weil ich es doch brauchen könnte :-)))

(In der Metro gibt es solche Becher)

Danke
Verena

claudia V

Oh Mann (äh Fau), die sind ja einfach Zucker.
LG Claudia V

Melanie W.

Hallo Dana!
Die sind ja klasse! Für alle, die nicht das Körbchen gewinnen: wo bekommt man die süssen Becher? Super Idee zum nachbasteln und für den nächsten Adventskalender!
Liebe Grüße Melanie

claude

Na super finden wir das ... ; ) ich habe solche Becher aufgehübscht schon für Babygeschenke verwendet ... kleine Söckchen, Bodys oder Mini-Shirts passen nämlich super da hinein ... ; ) LG Claude

Juli

Oh, ich möchte auch gern wissen, wo man die Becher finden kann...

Wir basteln jedes Jahr etwas für den Besuch unserer Jungschar-Kinder im Altenheim... darin ein paar Kekse oder Bonbons wären doch super...??

Grüße, Juli

Conny

Huhu Dana,

die sind ja supertoll ... wo bekommt man denn diese netten Dingerchen .. die haben genau die richtge Größe ... colle Teile ... und mit Deiner Umhüllung ... noch viel besser °!°
LG Conny

Tina B.

Klasse sind die, und die Farben sind sooo schön - frisch und fröhlich

LG Tina B.

Silke N.

Hallo Dana,

bitte bitte verrate mir, WO du die süßen "Scheißerchen" her hast - bei Rossmann gibt's die nur in Groß (ich war ja schon mal drauf und dran, mir bei Tchibo am Automaten enfach welche zu mopsen...hab ich dann aber natürlich doch nicht gemacht). Und nachdem ich jetzt deine zuckersüße Variante gesehen habe, MUSS ich diese Teilchen auch haben! Unbedingt!!!
Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen! Du hast echt sooo viele schöne Ideen!!! Silke

Nicole H.

Hallo Dana,

die sind ja total niedlich. Ich hatte mir jetzt größere Becher gekauft, aber die kleinen find ich ja noch viel schöner!!!

Liebe Grüße

Nicole

Katja S.

Sehr gut !!!!
Ganz liebe Grüße, Katja S.

scrapkat

Wie cool! Der Hinweis mit dem Adventskalender bringt mich ganz spontan auf ungeahnte Ideen :D

Gruß scrapkat

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.