« Buchstaben-Salat & Blog-Candy #4 | Start | Der einfachste Tortenständer überhaupt & Blog-Candy #5 »

26. August 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Melanie W.

Hallo Dana,
der Rettungsring ist richtig niedlich! Und macht Lust auf Sommerurlaub (auch wenn man da keine Bekanntschaft mit dem Rettungsring machen möchte) Danke für die schöne Idee!

Karin Osterland

Klasse Idee, sehr schön Maritim.
L.G.KarinNettchen

Fine

Dieses Mitbringsel ist wirklich spitze! Und Bügelperlen zu verwenden ist eine klasse Idee. Alles ist wieder farblich und vom Thema so schön aufeinander abgestimmt - ein großes Kompliment! LG Danny

Verena W.

Super. Einach nur schön :-)))


Verena

claudia V

Wieder einmal eine tolle Inspiration. Danke dafür.
LG Claudia V

claude

.... so einen Live-Saver könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Wer zählt schon noch Rettungsringe ?!? ...*g* ...
In einer stillen Minute musst du mir mal verraten, was das für geheimnisvolle Kekse sind, die gern mal durch diverse Blogs wandern ; ) ... habe ich irgendwie noch nie gesehen. Aber ich bin hier ja auch in der totalen Bastel-Diaspora, habe ich das Gefühl! Tolle Idee übrigens, meine Empfehlung und warme Grüße an Esther. LG Claude

Silke N.

Schon wieder so eine coole Idee! Der Rettungsring ist aber auch zu süß! Liebe Grüße, Silke

Conny

wie cool ist das denn ...??? Großartig :-)
LG Conny

Anita

Der Rettungsring ist eine super Idee, vorallem die Bügelperlen echt toll.
Liebe Grüße Anita

Elisa

Eine tolle Idee von Esther.

Liebe Gruesse Elisa

Nicole H.

Hallo Dana,

die Box sieht super aus, auf die Idee mit den Bügelperlen wär ich noch gekommen. Ja, manchmal sind es die einfachsten und naheliegensten Dinge, auf die man nicht kommt!!! ;-)

Liebe Grüße

Nicole

Katja S.

Einfach super und genial,
liebe Grüße, Katja S,

scrapkat

:D Klasse! Allein schon der süße kleine Rettungsring mit den Bügelperlen <3

Gruß scrapkat

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.