« Hello Summer | Start | Maritime Hummer-Karte »

10. August 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Juliane

Eine tolle Idee, wie man in so kurzer Zeit und mit wenigen Mitteln ein schönes Fotoalbum erstellen kann. Das Ergebnis ist sehr hübsch und selbstgemacht ist immer gut! Deshalb wird wohl so mancher von mir zu Weihnachten auch so ein Fotoalbum bekommen :)

Karin Osterland

Hallo Dana,
ja diese Alben sind toll, ich schneide meine immer oben ganz fein auf.
L.G.KarinNettchen

scrapkat

:D Klasse Idee, wenn´s mal schnell gehen soll :D
Gruß scrapkat

Anita

Ich finde Deine Idee super. Ich habe selber ein paar Alben zu Hause und bis jetzt wusste ich nicht was ich damit mache, aber jetzt dank Dir. Danke dafür.
Liebe Grüße Anita

Fine

Ach herrlich, deine Tochter hat sich sicher riesig gefreut! Ich hätte wahrscheinlich außen was aufgeklebt, danke für deine Anregung, das ist natürlich die viel bessere Lösung! Lässt sich auch zu anderen Anlässen prima umsetzen! LG Danny

Silke N.

Hallo Dana, oh Mann, warum komme ich nie auf so tolle Ideen? Bin momentan selber im Urlaub, aber jetzt weiß ich, was ich mir gleich nach meiner Rückkehr besorgen werde - denn so ein "Mini" kann man ja ebensogut auch noch danach machen! Vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe (Schweden-)Grüße, Silke

Ramona Balzer

Hallo Ihr Lieben,

in der Tat habe auch ich in früheren Jahren schon solche Alben gehabt.
Da sieht man es: es kommt alles wieder!

Liebe Grüße, Ramona

Stephi W.

Hallo Dana,

noch so eine super DIY-Idee, vielen Dank!

LG, Stephi W.

Kerstin

Sehr schöne Idee. Und auch eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen. Vielen Dank für´s teilen.
LG Kerstin

Katja S.

Wie einfach... Wenn man denn weiß wie es geht.

Vielen Dank hierfür, Katja

M. Werner

Das ist eine tolle Idee. Das schaffe ich auch, wenn mein kleiner Sohn mich mal wieder ordentlich auf Trab hält ;o)
Vielen Dank!

Liebe Grüße von Melanie

Britti

Moin Moin!
...und das Gute liegt so nah!
Wunderschöne DIY-Idee.
Tolles Sommer-Album.
Danke für den klasse Tipp!
Gruß
Britti

Verena W.

Super Idee und mal schnell nachzumachen.

Danke
Verena

claude

Danke fürs Teilen ... dieses schnellen DIY's sind ja nicht zu toppen ... LG aus Berlin, Claude

Yvonne

Das Mini sieht entzückend aus. Und ich mag diese Art auch immer wieder gerne, für kleine Geschenke.
LG Yvonne

Nicole H.

Hallo Dana,

das ist ja wieder eine super Idee, vielen Dank für die Anleitung!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Nicole

claudia V

Hallo!
Wieder eine tolle Idee. Man muss nur darauf kommen...
LG Claudia V

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.