« Life-Saver | Start | Die Gewinnerin des *Summer-Specials* steht fest! »

29. August 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Melanie W.

Hallo Dana!
Die Idee ist super einfach und sieht klasse aus. Aber irgendwie war ich doch von der Brombeer-Pavlova abgelenkt... ;o)

Verena W.

Au welche Ideen du immer kommst. Toll.

Verena

Kicza

Einfach schön

claudia V

Einfach toll. Man muss nur darauf kommen( ich eher nicht).
LG Claudia V

Elisa

Tolle Idee.

Liebe Gruesee Elisa

scrapkat

Was für eine zuckersüße Idee! Muß ich mir gleich mal für meinen kommenden Ikea-Besuch merken :D

Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat

Maike Spring

Hallo Dana,
eine super schnelle, einfach und dekorative Idee!!!
LG Maike

claude

Hallo Dana,

Danke für das herzliche Lachen, das du mir trotz fetter Erkältung entlockt hast ... in den schlappen 30 Jahren, die wir uns nun kennen, hattest du schon so enorm viele Zweckentfremdungs-und Neuverwendungsideen, dass man damit Bücher füllen könnte. Hiermit hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Chapeau und einen Tusch von mir für diese supersüße Idee. LG Claude

Nicole H.

Hallo Dana,

wieder eine ganz klasse Idee und so fix gemacht.
Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße

Nicole

Karin Osterland

Hallo ihr zwei,
bin heute das 1. Mal hier und ganz begeistert.
Tolle Ideen, super.
L.G.KarinNettchen

Juli

Oh, und ich war gestern bei Ikea!
(und von hier aus braucht man ein Stündchen...) :(

Toll! Wirklich richtig schön!

Grüße, Juli

Silke N.

O Mann, jetzt war ich gerade HEUTE beim Möbelschweden und kannte diese Törtchenplatte noch nicht (ich liiiebe diese kleinen Dinger!) - dann ist der nächste Trip dorthin ja vorprogrammiert (ist zum Glück nicht so weit!). Also, die Idee ist - wie alle anderen auch - wieder so was von süß!!!
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!
Silke

Sonja

Ich bin auch am Obendrauf interessiert! Was sind denn Pavlovas?? Fantastische Idee! Ich wein den Cupcake-Ständern von Ernstings immer noch nach *heul* Aber mit den Euren kann ich glaub ich auch ganz gut leben. Gut, dass IKEA um die Ecke ist.

Anita

Hallo Dana,
tolle Idee auf so was muss man erst mal kommen. Ikea hat aber auch so tolle Sachen.
Liebe Grüße Anita

Katja S.

Hallo Dana,
weißer Teller darauf und dann ist dieser Kuchenständer auch für größere Kuchen geeignet. Gute Idee.
Liebe Grüße, Katja S.

Tina B.

Klasse Idee! Und nen Teller könnte man bestimmt auch draufstellen, oder?

LG Tina B.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.