« LOL | Start | Chips-Tüten DIY einfach & schnell »

21. Juni 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Anja

Na der Wahnsinn. Also ich habe es nicht mit Fussball, aber das Thema is super umgesetzt und gefällt mir echt gut!

Und dass ihr Spaß hattet, ist das allerbeste daran!

claude

Das ist mal wieder herzallerliebst und auch ich bin tief beeindruckt ... allein die Süßigkeiten im passenden Farbschema zusammen zu suchen, hätte mich und meinen Zeitplan (der immer ein bißchen unter Zeitverschiebung leidet)gehackt ... Seufz ... macht doch mal einen Zeitmanagement-Workshop. Ich melde mich an. SOFORT. *lach*

LG aus dem umwölkten Berlin
Claude

Dana

Ja! Wahnsinn oder? Vorallem, wenn man bedenkt, dass sie vollzeit arbeitet und ein kleines Kind hat!
Ich habe auch den tiefsten Respekt.

Mimi

Wer hat denn sooo viel Zeit, dass alles machen zu können. Wow, tolle Ideen und Umsetzungen.
Voller Bewunderung
Mimi

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.