« Tea-Time | Start | Ein bißchen Hollywood... »

27. Mai 2014

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Anja

Tolle Sache! Jeder kann helfen... Ich hoffe, es nehmen viele teil!

Nicole

Liebe Dana,

ja es ist wichtig über solche lebenswichtigen Organisationen aufzuklären und diese zu unterstützen! Man sollte immer daran denken: es kann jeden von uns treffen.
Heute ist unter anderem auch der Welt-MS Tag, der mir perönlich sehr am Herzen liegt.

Hoffen wir das viele Menschen genau so denken wie wir und helfen.

Liebe Grüße
von Nicole

Kerstin

Die Karte ist wundervoll und passt perfekt.
Im Februar haben mein Mann und ich uns auch registrieren lassen, weil eine Bekannte an Blutkrebs erkrankt war und dringend einen Spender brauchte.
Herzliche Grüße von Kerstin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.