« Gewinnerin vom 2. Advent! | Start | Eine ganz simple Box... »

11. Dezember 2013

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Maike Spring

Hallo Nicole,
das ist ja eine wunderschöne Idee!!! Die Farben sind super!!!
LG Maike

Kerstin

Das hätte man mir auch gern mitbringen können. Die Idee werde ich mir gleich mal für alle teebegeisterten Freundinnen merken.
Liebe Grüße, Kerstin

Anja

Sehr, sehr hübsch. Kann man doch bestimmt auch umbasteln für Schoki und Teelicht oder Kaffeepad (oder Kapsel) plus Teelicht...Danke für diesen tollen Einlick bzw. diese hinreißende Idee!

scrapkat

Das ist aber auch eine feine Idee und sehr hübsch umgesetzt! :D

Gruß scrapkat

Claude

So etwas Ähnliches haben wir für den Schulweihnachtsmarkt auch gemacht und ganz gut verkauft. Aber mit Teelicht dabei ist es noch netter ... ; ) Hätte ich auch gekauft ;) Ganz liebe Grüße aus Berlin
Claude

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.