« Etwas Zauber zur Einschulung | Start | Abschied nach einem tollen Jahr »

20. August 2013

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

claude

... ach ja ...
übrigens hat mein Sohn eben Finnjitsu mit mir gemacht ... aua!

Gruß Claude

claude

Jaaaaa... und der eine der beiden kleinen Jungs hat sich wie Bolle gefreut, als ich heute das Päckchen von der Post abgeholt habe. Hat gequietscht vor Freude, als er seinen Namen auf dem Päckchen entziffert hatte, das war soooo süß. Natürlich konnte das Buch nicht warten, bis er selbst lesen kann. Also musste Mama ran ; ) Die Karte steht jetzt auf seinem Regal und hat Mama und Sohn gleichermaßen entzückt .... Großes Daaaaanke!

Liebe Grüße
Claude

Erik

Die Karten sind suuuuppper Klasse.
Haben die Jungs sich gefreut?

Gruß

Anja

Na das is doch mal cool. Und das Doppel-O kannste verbuchen unter "der Künstler hat es so gewollt!" :o)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.