« "Danke" zum Dritten | Start | Für einen jungen Fußballfan! »

19. Juli 2013

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Dana

Ein Test...

Anja

Einfach nur Wow:o)!

claude weinholz

Adorable ... da unsere süßen Monster meist noch nicht selbst den Wert von "Handarbeit" abschätzen können, tippe ich auf die Mama ... ; ) wobei die Freude bei dem kleinen Mann sicher mit dem Benutzen kommt ... und den bewundernden Blicken der eingeladenen Mädels vielleicht ... ; ) Ich bin immer wieder total geplättet, wie du das neben all dem Anderen AUCH noch hinkriegst. ( *Scheibe abschneid* ... Mist, klappt nicht; )
Liebe Grüße
Claude

Bella

Das ist ja ein ganz einzigartiger Kaufladen - gefällt mir sehr gut

LG
Bella

jasmin

ohhhh sehr schööön...
den will ich auch ;-)
LG
jasmin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.