« | Start | »

07. Dezember 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Danny

Berliner heißen die Teile auch im Saarland, aber bei uns gibt's die eher an Fasching. Mit den Fähnchen verziert machen sie gleich noch mehr her!

LG Danny

Helga K.

Na da bekommt man ja gleich Lust da reinzubeißen.
LG, Helga K.

Bea

aaah
die Fähnchen stehen eh schon auf meiner Wunschliste!
Danke für den Tipp mit der Knickfalte!
Viele Grüße
Bea

Verena W.

Berliner, in Köln gehören sie eher zum Karneval :-)))


Verena

Nicole G.

Bei uns heißen die auch "Berliner Ballen"

Viele Grüße

Nicole

Tina B.

Ein Silvester ohne Berliner geht be uns auch gar nicht...

Wirklich ruckizucki, schöne Idee! Schwupp, schon wieder ist die Wunschliste länger geworden...

Geht auch prima mit Wahi Tape. Und Muffins lassen sich auch toll aufhübschen.

LG Tina B,

Sylvia

Bei uns heißen sie Pfannkuchen, und ich esse sie immer wieder gern.
Liebe Grüße
Sylvia

Julia

Bei uns heißen sie auch Berliner. Am besten schmecken sie selbstgemacht.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia

scrapkat

Hmm lecker Krapfen, obwohl ich eß die lieber in der Faschingszeit,nach Weihnachten :D
Aber so süße kleine Fähnchen gehen ja immer und nicht nur auf Krapfen :D

Gruß scrapkat

Martina

Hallo,

bei uns heißen die Berliner "Krapfen", aber leider kann ich die nicht essen, weil mir das Fettgebackene nicht so gut bekommt.

LG Martina

Regina

ich hoffe, ihr beiden hattet viel Spaß und einen guten Verkauf!
LG Regina

Elisa

Wuensche Euch viel Spass im Schloss.

Liebe Grüße aus Wolfsburg Elisa

angelika

...bei uns auch:-)..Viel Erfolg im Schloß!
lg angelika

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.