« Sommer!? | Start | Karte zur Silberhochzeit »

12. Juli 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Carol

Gibt man eine solche Verpackung wirklich aus den Händen ?
Die Blüte ist zauberhaft !

GLG Carol

Claudia Weinholz

Ich finde auch, dass es nichts macht, wenn die Verpackung kostbarer ist, als der Inhalt. Wäre es anders, dürfte man ja gar nicht erst mit dem Basteln anfangen. Schließlich ist es doch das Aufwerten durch das Aufwenden von Zeit und Liebe zur Sache, das merkt dann hoffentlich auch der Beschenkte ... ; )
Diese T ... hätten mich auch begeistert = )
Gruß Claude

Anja L.

Hallo Nicole,

mir gefällt die Verpackung sehr gut. Es sieht so viel netter aus als ohne Verpackung. Die Blüte sind wunderschön gefüllt aus in zweifarbig.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.