« Kurz und knapp | Start | Teacher Gift »

18. Juli 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Margit

Hallo nochmal,

ich hab's gefunden!
Es ist Papertry ink!!!
Schön - dass ich durch dich endlich fündig geworden bin.
LG
Margit

Margit

Hallo Nicole,

auf der Suche nach schönen Zahlenstanzformen -
bin ich hier bei dir gelandet.
Das sind genau die - die ich suche.
Du schreibst sie wären von PTI - googeln hilft mir bei diesem Begriff nicht -
bitte lass mich nicht dumm sterben und erzähle mir wo ich diese Stanzformen kaufen kann!!!!
GLG
Margit

Sigrid

Da zeigt sich doch mal wieder, das weniger oft mehr ist. Wunderschöne Karte.

LG Sigrid

Ursula

Klasse Karte!
Sind die Herzen alle einzeln als Hintergrund aufgeklebt?
Gefällt mir sehr.
LG von einer eher stillen Leserin
Ursula w.

Conny

wunderhübsch ... echt der Hingucker.. obwohl da eigentlich gar nicht zum Gucken ist ... aber ... echt der Hit :-))
Tolle Karte
LG Conny

Esther

Hallo Nicole,
die Karte gefällt mir auf Anhieb total gut. Ich mag den Ton-in-Ton Hintergrund mit den Herzen. Habe ich schon ab und zu gesehen aber noch nie selbst ausprobiert - wird langsam mal Zeit!

Liebe Grüße,
Esther

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.