« Hochzeitsset | Start | Taufgeschenke »

09. Juni 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Claudia Weinholz

Hallo Dana,

da war die Aufregung doch sicher gleich vergessen, oder? Gut, dass ich keine Bonbons kurz vor meiner Hochzeit zur Hand hatte ... vermutlich hätte ich mich vor Aufregung an einem verschluckt und hätte mein Jawort in der Notaufnahme geben müssen ; ) Tolles Set. Besonders liebe ich dieses kleine Pilzettikett, das doch sicher aus deiner Stickmaschine gekrochen ist ... sweet.
Gruß aus Berlin,
Claude

Esther

Hallo Dana,
ja wirklich, das ist ja richtig süß! Und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder!!!
Liebe Grüße,
Esther

jasmin

ach wie süß - sie hat sich ganz sicherlich gefreut .
viel spass heute
lg
jasmin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.