« M&M's | Start | Kleinmädchentraum »

15. Mai 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

tina

hihi, das mit der zu großen krawatte kenn ich. ich hab mir jetzt ein muster zur seite gelegt, das ganz gut gepasst hat.
die karte sieht toll aus. ich bin damals an dem kragen gescheitert und hab einfach das "hemd" zerschnitten :) not macht erfinderisch.
die tasche ist auch sehr toll, alles in allem eine sehr gelungene karte.

dani

ohh, wie toll!

Judith

Tolle Karte! Denke auch, dass Cheffe nicht "niedlich" im wörtlichen Sinne meinte, sondern eher begeistert war und da kann sich der Wortschatz schonmal einschränken. Ich find's total klasse, vor allem die ganzen Details (Brusttasche, Buttoon-down-Shirt).

Claudia Weinholz

... ich glaube, der männliche Wortschatz hält nicht so viele Adjektive vor, wie der weibliche ... ; ) was er eigentlich sagen wollte, war: Sehr stylische Verpackung für einen Gutschein, die in Ausführung und Idee voll überzeugt! ... *lach*
Liebe Grüße
Claude

Melli

Eine super Idee und wunderschön gestalet. LG Melli

Laura

Eine wirklich tolle, originelle Idee! Und außerdem sieht es total klasse aus! :)

Liebe Grüße
Laura

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.