« | Start | Ein französischer Traum »

13. April 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

taufmantel

Very creative and beautiful.....

Anne

Aaaah wie schön! Was ist das denn für eine Kreideemulsion, das sieht ja sooo schön aus!? Und die Spängchen, ist das einfach Geschenkband da drauf? Ist das irgendwie umgelegt oder gesäumt oder sowas? Auch das Kärtchen, auf dem die Spängchen sind, wirklich so süß!

Judith

Ist das schön geworden!! Die Haarklammern sind echt goldig und die Verpackung einfach mal der Hammer! Mit dem Schmetterling, die zarten Farben, Transparenz und der schöne Spruch *schmacht* Das ist wirklich super hübsch...
und weitere Details zu dieser ominösen Kreideemulsion würd mich auch interessieren...

Lieben Gruß
Judith

Claudia Weinholz

Ganz entzückend.... woher kommt diese Kreideemulsion? Hält sie gut, oder ist das sehr kratzempfindlich? Da in meinem Umfeld gerade extrem viele Mädchen zur Welt kommen werden, ist das eine grandiose Inspiration!
Liebe Grüße
Claude

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.