« Einkaufstipp! | Start | »

07. April 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

TAnja

Hallo Dana,

tolle Rollen hast du da gemacht.
Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt:-)

LG Tanja

Claude

Liebe Dana,

auch von mir, wie gewohnt ein Lob ... schicke Teile. Leider schläft meine Nähmaschine einen Dornröschenschlaf, den zu stören ich mich gar nicht traue ... warum hat der Tag nur so wenig Stunden, wo es doch so viele Aufgaben zu erledigen gibt???
Liebe Grüße aus Berlin

Jessikruemel

... eine klasse Idee liebe Dana,

wird es dazu auch einen Workshop online geben? ;-) Würde mich freuen,

liebe Grüße,
Jessika

Judith

Liebe Dana,

und wieeeee ich mich über die Stifterollen freue! Die sind wirklich soooo schön. :-) Nochmals vielen lieben Dank!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Heute Nachmittag gibt es bei mir 200 Gramm "nackigen" Schoko-Osterhasen von Lindt. *yummy* ;-)

Liebe Grüße
Judith

Maike Spring

Die sind wunderschön geworden und da kann frau doch nicht anders, als sich riesig zu freuen!!!
Frohe Ostern,
Maike

Stephanie Wiegmann

Liebe Dana,

Die sehen aber sehr schön aus, da kann man sich ja nur drüber freuen!
Oh ja, das mit dem "vor sich herschieben" kenne ich auch nur zu gut.....!

Wünsche Dir und den Deinen & Nicole und Familie ganz schöne Ostertage!

Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße
Stephanie

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.