« Ahoy Matrose! | Start | Der Hammer! »

18. Juni 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

claude

Sieht toll aus. Das hast du also mit embossing-Pulver gemacht? Flächig verwendet? Sieht wirklich nicht mehr nach Papier aus ... ; )

LG aus Berlin von Claude

Silke

Hallo Nicole,

ich bin platt!!! Was man nicht alles mit Embossingpulver so machen kann?!?! Echt ne Bombenidee ;) Auch schon bei Deiner "Clutch" war ich überrascht,das man auch das ganze Papier embossen kann...echt ne super kreative Idee!!!

Mir gefällt das Büchlein sehr,und ich könnte mir gut vorstellen,das man darin z.B. einige Adressen schön reinschreiben kann,oder Blogadressen,oder auch andere wichtige Daten...ich würde mich über so ein schönes Büchlein freuen :)

Bleibt beide weiter so kreativ


Herzlich liebe Grüße

Silke


P.S. Schau mal in Dein E-Mail Fach... ;)

Spring, Maike

Hallo Nicole,

auch das Notizbüchlein sieht toll aus. Werde die Technik auch mal probieren, da ich noch massig Pulver stehen habe.
Mach weiter so,
Maike

Esther

Hallo Nicole,
das sieht total toll aus! Die Embossingtechnik habe ich bis jetzt eigentlich gar nicht beachtet. Wird wohl langsam mal Zeit! Na, der näcshte Stempelabend kommt bestimmt... ;-)
Liebe Grüße,
Esther

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.