« Ich brauche neues Embossingpulver!! | Start | Gegensätze »

22. Juni 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Cornelia Rümmler

Hallo,

gibt es für den Werkzeugkasten zufällig eine Anleitung.
Die sieht ja so toll aus. Mein Bruder wird 18 und wünscht sich Werkzeug für seine Schreinerausbildung.
Dafür wäre die Kiste echt super geeignet.

Lg
Conny

Ute Henrichs

Super Idee und wirklich toll umgesetzt. Das Werkzeug ist auch super geworden! LG Ute

Esther

Hallo Dana,
meine sonstige Reaktion ("süüüß!") auf Deine Werke ist im Falle einer Werkzeugkiste vielleicht nicht ganz angebracht - aber sie ist echt großartig geworden. Bietet sich auch als Geschenk für Häuslebauer an und ein echt tolles Männergeschenk (ganz ohne Chichi ;-) )
Liebe Grüße,
Esther

Jasmin

ich weiß ja garnicht mehr was ich noch schreiben soll ..suuupppiiii
geniale idee der wahnsinn da freuen sich hoffentlich auch mal die männer!!!!
lg
jasmin

Kirstens Stempelkiste

Geniale Idee!!! Einfach toll, was Ihr Euch immer wieder einfallen last.
Ein Geschenk mal nackt zu übergeben wäre doch auch mal eine neue Idee - höhö - neeee - nicht wirklich....
LG Kirsten

Spring, Maike

Liebe Dana,
einfach nur GENIAL!!!!
Echt der Wahnsinn! Macht immer Spass, sich eure wundervollen Werke anzuschauen und Inspirationen zu holen.
Vielen Dank,
Maike

Karin

Oh je welche tolle Ideen hast Du
denn ? Ein wirklich klasse Werk-
zeugkasten. Der wird manchem
Handwerker den Geburtstag versüßen.
Liebe Grüße Karin

Claudia Weinholz

*lach* sehr coole Idee, Mrs. "naked lunch" ...
Klasse, dass euer Gerätehäuschen nun fertig isr. Vielleicht können wir es ja diesen Sommer noch bewundern, euer Teamwork ; ) Hoffe, ihr habt eine schöne Feier, Gruß aus Berlin, Claude

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.