« Grillerchen am Wochenende | Start | »

06. Mai 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nicole

Hallo Dana,

eine wunderbare Idee - herzlichen Dank für die Inspiration!!!!

Werde ich bestimmt mal ausprobieren .....

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Janina

Eine richtig tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße Janina

Claudia

Klasse Idee. Ich habe deine Kinder auch sofort erkannt. Da wird sich Schwiegermama aber freuen ... und ich glaube meine auch, denn ich werde eine Idee mal "klauen" ... Liebe Grüße von Claude

Ines

Hallo Dana!

Eine wunderbare Idee! Die sehen wirklich toll aus und ich denke, wenn auch nicht für Muttertag, so kann man sie auch gut für Weihnachten verschenken. Vielen Dank fürs Zeigen.

Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße, ines

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.