« Last Minute Project | Start | Up, up and away! »

19. Mai 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

lilannie

WOW wunderschön! Ich mag die Stifte sowieso total und so macht es bestimmt noch mehr Spaß! Und sieht auch noch super aus! :)

Ines

Hallo Dana!

Wunderschöne Idee. Frage mich nur, wie du den Filz durch die Maschine bekommst. Bei mir bleibt der immer "unten" hängen...

Vielen Dank fürs Zeigen und Anregen.

Liebe Grüße, ines

Jasmin

das erste was mir einviel war GENIAL .
suuuupi.
will ich auch....
lg
jasmin

Ute Henrichs

Hallo, total genial! Aber wie kommt man nur auf so was? Spitzen Idee. Bei mir würde es wohl am Nähen scheitern...
LG ute

claude

ach wie schön ... hätte ich doch nur die Zeit, meine Nähmaschine mal aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken ... aber jetzt wieder Vollzeit arbeiten und Familie ... keine Chance!
Tolle Idee, diese Rolle. Wäre auch ideal für diverse Schminkpinsel ... ; )

LG aus dem sommerlichen Berlin
Claude

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.