« Up, up and away! | Start | Dieses Wochenende... »

25. Mai 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

lila

Das ist echt genial! Super einfach und tolle Wirkung... und so vielseitig... ich bin begeistert...

Jetzt fehlt mir nurnoch Esspapier.

UND die Bigshot :-(
Schade, aber irgendwann...

Kirstens Stempelkiste

Total süße! Idee, haha.
Sobald ich selbst die Big Shot habe, werde ich es ausprobieren. Die Kinder werden "ausflippen"...
Danke für deine tollen Ideen. Ich schaue immer gerne bei dir/euch vorbei!
LG Kirsten

Angela

Ahhh... ich könnte ausflippen, in eine solchen Begeisterungszustand hat mich dein Beitrag gerade versetzt! Ich bin auf umwegen auf deinem Blog gelandet, aber jetzt werde ich sicher öfter vorbei schauen. danke für die Inspiration!

Liebe Grüße Angela

Renate

Supertolle Idee! Die Kinderfeste können kommen!Danke!
LG
Renate

Tanja

Geniale Idee:-)
LG Tanja

Bianca

OOOH wie g*** ist das denn?? Wahnsinns Idee, gut das ich morgen einkaufen fahre..*grins*

LG Bianca

Judith

Geniale Idee! Und wie gut das mit dem Stanzen und Prägen funktioniert!! Perfekte Deko für die Kaffeetafel oder den nächsten Kuchen...
Aber ne Karte damit zu gestalten ist auch klasse...ganz geheime Nachrichten, die man dann sofort vernichten kann....muss man nur noch schaffen, mit Lebensmittel aufs Esspapier zu schreiben ;o)

www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawm8a1lO2ewpM1SuvoUBDjSU3XFIj1zUdkg

Hallo Dana,
was für eine geniale Idee!
Heute beim Einkaufen habe ich doch gleich beim Esspapier zugeschlagen. Mein Kleiner wird demnächst 3 und das ist für die Tisch-/Kuchendeko der Hammer. Die Familie und die Gäste werden Augen machen. Danke für die Idee und das Einstellen.
Liebe Grüsse aus Flensburg,
Maike

Esther

Hallo Dana,
ich flipp aus - und bin so froh, dass ich die Big Shot jetzt auch hier stehen habe. Hatte gerade ein Gespräch mit Frau P aus R ;-), die nun auch ernsthaft über eine Anschaffung nachdenkt. Wir haben ja auch nächste Woche Kindergeburtstag...
Liebe Grüße,
Esther

Sandra

Hallo Dana,
Die Idee ist ja echt superduperklasse. Vor allem als Kuchen/Cupcakedeko gut vorstellbar. Auf solche Ideen muss man einfach hin und wieder kommen... und ich glaube wir "Stemplerinnen" sind dann auch noch so verrückt und probieren solche Ideen dann auch noch aus. Ich glaube mein Mann hätte mich für total gaga erklärt.... lach.
Liebe Grüße
Sandra

diehex

Wahnsinn, ich bin total sprachlos! Eine wirklich super Idee!
LG Jeanette

Ann Kathrin

Wow ... mir fehlen gerade die Worte!

Esspapier? Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber ich hab ja auch noch keine Big Shot. Mal sehen wie lange noch ...

Das wäre eine tolle Idee für die Muffins für das Kindergartenfest, das bald ansteht!

Danke!

LG Ann Kathrin

Chris

Hammermäßig süss, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich werd die Idee glatt mal für den 8. Kindergeburtstag meiner Nichte klauen...

Marion

Na, das ist ja mal eine Knaller-Idee! Der nächste Kindergeburtstag kann also kommen... ;-)

Karin

Es ist ja nicht zu fassen , auf was für Ideen die Leute kommen . Die Karte ist wirklich zuckersüß . Schönen Tag noch und lieben Gruß Karin

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben