« Eule, Gespenst, Giraffe und Pinguin... | Start | Grillerchen am Wochenende »

30. April 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Judith

Sehr schön! Sehen aus wie Embellis, die man sonst immer teuer kaufen muss und dann doch nie so richtig passen wollen. Aber so selbst gemacht, passt es ja definitiv mit Farbe und Design. Herrlich! Muss ich definitiv auch mal probieren.

www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawm8a1lO2ewpM1SuvoUBDjSU3XFIj1zUdkg

Hallo Dana,
die sind beide wunderschön!
Ich würde die nur streicheln und nicht verarbeiten wollen - ist eigentlich blöd, da die dazu ja gemacht sind.
LG Maike

diehex

Die sehen beide richtig klasse aus!
LG Jeanette

Nicole

Hallo Dana,

wunderbar - besonders die rosanene haben es mir angetan ....

LG Nicole

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.