« Ein Notizbüchlein... | Start | Minialbum für die Handtasche »

07. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Diamantin

Ein tolles Körbchen. Danke für die tolle Idee.

Lg Anett

Silke

Einfach genial diese Idee. Habs gestern Abend schon nachgebastelt. Ging super schnell und ist perfekt um eine Kleinigkeit zu verschenken. Danke für den WS. LG Silke

beemybear

Danke für den tollen WS!!!
lg
Bine

Uta

Das ist ja - mal wieder - eine gaaanz nette Idee (sowohl als auch!!!)

Mir gefällt es sooo gut, ohne zu viel Schnick-schnack! Vielen DANK auch für die Idee mit dem Körble!!!

LG von Uta.

Regina

eine ganz süße Idee mit dem Stanzer! *nachmachgut*

Liebe Grüße Regina

Marion

Ich bin auch ganz verzückt, äh, entzückt. Super-kreativer Stanzen-Einsatz! Und vielleicht brauche ich das Set "Forest Friends" doch noch....

Esther

Hallo Dana,

einmal mehr entzückend! Die Osterstempel-Problematik hast Du ja hervorragend gelöst ;-), süßes Häschen. Und noch süßeres Körbchen. Bin auch schon am grübeln, wie ich das ohne Stanze nacharbeiten kann...
Liebe Grüße,
Esther

claude

cooles Körbchen - werde ich nachbasteln, auch wenn ich keine Blütenkartenstanze habe ; )
Liebe Grüße aus dem immer noch frostigen
Berlin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.