« Minialbum für die Handtasche | Start | Cupcake - Tutorial »

13. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Diamantin

Das ist ja supersüüüß. Hätte auch gern die Anleitung.

Lg Anett

Ines

Hallo Dana!

Die sehen echt toll aus! Super Idee. Auf die Anleitung komme ich evtl. später mal zurück.

Danke auch für das tolle Päckchen! Habe mich riesig gefreut und den Inhalt schon in das bereitgelegte Album verstaut!

Dir eine schöne Woche. Bis bald mal. Gruß ines

PS: Bin kommende Woche bei meiner Schwester...

Désirée

Hallo Dana!

Ja, ja, ja!!! Bitte ein Anleitung für diese
Sweeties. Die sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Désirée

Dagmar Tiltmann

Sehr hübsch!ich hätte auch sehr gerne die Anleitung...biiiiitte!
Liebe Grüße, Dagmar

Claudia Weinholz

wie sweet ... will ich haben! Tolle Idee.
LG Claude

Ute Henrichs

Hallo, die sehen aber wirklich zum anbeißen aus! Super, wie immer! Vielen lieben Dank liebe Dana für deine Post! Ich habe mich super darüber gefreut!
Werde mich revanchieren! Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende... Ute

Anne Renz

Also die sehen einfach toll aus - kann ich da welche für den Sonntagskaffee bekommen? grins.
Aber vielleicht die Anleitung? Die sehen einfach zu gut aus.
Dankeschön fürs Zeigen.
lg Anne

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.