« Übergeswapt! | Start | Ich höre es schon hoppeln! »

04. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Silke

Das sieht ja super schön aus. Ich liebe ja auch dieses schöne Papier. Deiner Ex-Kollegin wird es sicherlich sehr gefallen.
Tolle Idee.
LG Silke

Esther

Das Buch sieht ganz klasse aus. Das Designerpapier mag ich auch sehr - und obwohl ich eigentlich zu der rosa-Fraktion gehöre ;-)! Die Bindung sieht total professionell aus - das macht richtig was her!
Liebe Grüße,
Esther

Simone

Die 3-und-3-Bindung hat mich inspiriert...jetzt bräuchte ich nur noch Zeit für die Umsetzung ;-)

Schönes Wochenende!
Simone

Stefanie Glende

Das Notizbuch sieht total schön aus. Da wird sich deine Kollegin aber freuen.

LG Stefanie

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.