« Ab durch den Sternenhimmel! | Start | Endlich Frühling! »

19. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

claude

Das Set sieht mal wieder sehr edel aus mit der gewohnten Liebe zum Detail ...
Ich bin immer wieder überrascht, mit welchen neuen Ideen du immer wieder aufwartest: woher hast du den Henkel der Verpackung?
Selbst gebogen?
Die Anhänger gefallen mir auch sehr gut - das Schöne ist: die kann man auch mit den Kleinsten ganz toll zu Ostern basteln und an Oma und Opa verschenken.
LG
Claude

Esther

Hallo Dana,
oh nee - ist das niedlich!!! Ich habe zwar das Gefühl, mich zu wiederholen, aber einfach mal wieder hinreißend. Was für ein hübsches Set, da braucht eigentlich kaum noch ein Inhalt hinein - die Verpackung allein versetzt doch jeden Beschenkten in Verzückung!
Liebe Grüße,

Esther

Yvonne Sauer

....super süße idee....
ich hatte es auch bei flebbe art entdeckt aber deine umsetzung mit den stempeln ist natürlich super genial... werde ich auch versuchen... hab allerdings nur braune masse da :-( aber naja .... einen schönen kreativen tag wünscht yvonne

tina

das ist echt ne tolle idee. und sieht super aus mit dem häschen!

Ute Henrichs

Wow Dana, das sieht ja hammer mäßg aus. Super toll, mit diesem Designer Papier wäre ich nie auf den Gedanken gekommen sie so zu verarbeiten. Das ist echt wunderschön. Die Farben und diese tollen Anhänger! Bin wie so oft total begeistert!
LG und schönes Wochenende
Ute

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.