« Gießkanne mit Windrädern! | Start | Benzingeld verschenkt! »

31. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Wolfsdottir - Christine

Werde gerade ganz neidisch bei soviel Kreativität. RESPEKT.

Ines

Hach, einfach nur eine Augenweide. Vielen Dank fürs Zeigen.

Auch vielen Dank für die tolle Minikatalog-Karte vom Swap. Einfach grandios. Auch die von Nicole. Gut, dass ich da mitgemacht habe. *freu*

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, ines

Esther

Och, Dana,
langsam machst Du es mir ja ein bisschen schwer, abwechslungsreiche Kommentare zu formulieren. Großartig? Hatten wir schon. Zauberhaft? Gab es auch schon. Hinreißend? Das definitiv. Na gut - das Album ist schlicht und ergreifend mindestens das alles zusammen. Könnte ich sprachlos sein, wäre ichs ;-)
Liebe Grüße,
Esther

Simone

Ganz wunderbar, ich bin sprachlos. So schön - viel zu schade zum benutzen. Mannomann, das war ja ganz schön viel Arbeit.
VlG
von der Simone

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.