« Lebe Lache Liebe | Start | Danke Esther! »

05. Februar 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawm8a1lO2ewpM1SuvoUBDjSU3XFIj1zUdkg

Ein wunderschönes frühlingsfrisches Set!! Tolle Farben, die Blüte finde ich auch sehr schön.
LG Maike

Claudia Weinholz

hmmm nicht nur Teenager sind meschugge ... the old lady isses auch ... das "für" vor gerade hat sich auf wundersame Weise verdoppelt und weiter vorn in den Satz geschmuggelt ... Mann! Tüte Deutsch!

noch mal Knautschke

Claudia Weinholz

was sagt dir der alte Spruch :"da schrei ich Kakao!" ... (abgesehen davon, dass es als erwiesen gelten kann, dass Teenager ein bißchen meschugge sind ...)ich habe für gerade ein Geschenkset in den Farben rose, magenta, vanille und grün für Franziska gewerkelt, die am Montag in die Babypause verschwindet. Ich fand die Farbkombination so wunderbar frühlingsfrisch, dass ich den Kitsch locker verschmerzen kann ; )
Mir gefällt die Knautschblüte

Grüße von Knautschke aues Bärlin

Stefanie Glende

Das ist ein wunderschönes Set. Die Farben gefallen mir im Moment auch sehr gut.

LG Stefanie

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.