« Zwei simple Karten | Start | Happy Birthday to you! »

29. Januar 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nadine Muldoon

Sehr schön - die nächste Retrodose kommt bestimmt! :-) Bin begeistert von eurem Ideenreichtum.

Liebe Grüße
Nadine

Claudia Weinholz

Toll geworden. Die Farbkombination ist schick. Sehr frisch.
@Silke: wohl eher eine schöne Überraschung für Sohnemanns spätere Frau ... also nach meiner Erfahrung mit Jungs ist ihnen diese Begeisterung für Schachteln und hübsch aufbereiteten Inhalt einfach nicht gegeben .. macht aber nix, wir Frauen wissen das dafür umso mehr zu schätzen ; )
Gruß Claude

Silke

Sieste´liebe Dana, da kann man doch mal sehen,das man nicht immer alles direkt entsorgen muß ;)

Auch aus einem nicht so schönen"Entlein" wird einmal ein schöner "Schwan"... das hast Du hier in jedem Fall bewiesen.

Was für eine schöne Dose ist das noch geworden,echt cool!!! Und die Lösung mit dem Minialbum ist der absolute Clou...echt super schön.Und ich glaube für Deinen Sohnemann später auch eine schöne Erinnerung.

www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawm8a1lO2ewpM1SuvoUBDjSU3XFIj1zUdkg

Da sieht frau doch, wozu das Aufbewahren von einigen Dingen gut ist :-)). Das Album aus der Dose sieht toll aus!!!
LG Maike

Dani

Wow! Spitze geworden. Und farblich auch extrem gut passend zu Deinem Vorhaben! :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.